Bürgerverein Espeln e.V.
Bürgerverein Espeln e.V.

Erntedankfest 2017

Bei strahlendem Sonnenschein begann der Erntedank-Festumzug planmäßig um 14:30 Uhr. Martin Hegemann moderierte wieder und gab Informationen zu den einzelnen Festwagen. Die Zuschauer konnten wieder zahlreiche Fußgruppen und prachtvoll geschmückte Themenwagen bestaunen. Nach dem Umzug sammelten sich alle Festwagen auf dem Festplatz. Hier konnten die Zuschauer nochmal alle Gespanne, bei strahlendem Wetter, aus der Nähe bewundern. Besonders die kleinen Gäste hatten wieder viel Spaß auf den Traktoren und landwirtschaftlichen Geräten.

Nach der Festrede, folgte eine tolle Quadrille unserer Reitergruppe Espeln,

unter der Leitung von Edvin Krukemeier.

Beim anschließenden Kranzreiten konnte sich Jenny Wecker den Kranz ergattern und gab dann das neue Erntekönigspaar Uli Schröpfer und Regina Westermeier bekannt. Die Zuschauer gratulierten dem neuen Königspaar und zogen unter musikalischer Begleitung in das  Festzelt ein. Dort wurde die neue Erntekrone aufgehangen und bei Kaffee und Kuchen die neue Regentschaft von

Uli & Regina gefeiert.                                                                        © RMD 2017-09-03

Erntekönigspaar Uli & Regina mit Kranzkönigin Jenny Wecker

Das sind wir:

Bürgerverein Espeln e.V.

Günter Austermeier
Hallerweg 6
33161 Hövelhof

Rufen Sie einfach an:

Telefon 0176 / 7672 1973

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
info@buergerverein-espeln.de

(Buergervereinespeln@freenet.de)
Achtung ! Neue E-Mail-Adresse !
guenteraustermeier@web.de

© Bürgerverein Espeln e.V.