Bürgerverein Espeln e.V.
Bürgerverein Espeln e.V.

Heimat- & Erntedankfest 2022 des Bürgerverein Espeln e.V.

2022 - Espeln unter neuer Regentschaft !

vielen Dank Melanie & Markus für die letzten Jahre !

Die neue Kranzkönigin 2022 Jana Frenzel

gratulierte  dem  neuen  Erntekönigspaar 2022

Michael   &  Celine   Beringmeier

Kaiserwetter beim Erntedankfest 2022 in Espeln !
3 wunderschöne Festtage mit Traumwetter

Am    Samstag  Abend  eröffnete  der  erste  Vorsitzende Günter Austermeier das  diesjährige Erntedankfest 2022. Die   Coverband Band  Royal  Stage  Army  aus   Hövelhof   und   DJ David  heizten  den  Gästen  richtig  ein.
Am  Sonntag   präsentierten  sich  wieder  bunt  geschmückte Festwagen bei dem traditionellen  Festumzug.  Nach  dem  tollen  Quadrilliereiten   sicherte  sich  Jana Frenzel den Titel der Kranzkönigin. Mit dem neuen Erntekönigsspaar Andreas und Celine Beringmeier zogen  alle  gemeinsam in das  Festzelt ein,  hängten den neuen Erntekranz  auf  und  luden  mit  DJ Mino  zum   "Tanz  unter  der Erntekrone"  ein.

Der Montag  startete  mit  einem  Gottesdienst und dem tradizionellen Frühstück
der  Bürgervereinsmitglieder,  Sponsoren  und  Gästen.
Das  Königspaar  Michael & Celine luden anschließend zu einem gemütlichen Umtrung und Bratwurst auf ihrem Hof Beringmeier ein. Am Nachmittag trafen sich alle aktiven Frauen des Erntefestes zu   einem   Sektempfang  auf   dem  Festgelände  und   die   Jüngsten   freuten   sich  wieder   über   ein   interesantes  ,  bunt   gemixtes  und   schönes  Kinderprogramm.
Nach  dem   Empfang  des   Erntekönigpaares  2022  am  Abend,   durften   wir  die Gastvereine  aus    Ostenland ,  Hövelhof    und    Steinhorst   willkommen    heißen.

Das  die  Luft  auch  am  Abend  noch nicht raus war, verdanken wir Michael Esprit

und  der  Band  Skyline ,  die mit aktuellen Hits, alle Bürger von den Plätzen rissen

und somit den traditionellen Tanz unter der Erntekrone einzigartig begleitet haben.
Ein  besonderer Dank auch an die Emslandjäger und an alle anderen Musikvereine.
Wir blicken  zurück  auf  drei tolle und gelungene Festtage  in und rundum Espeln !

Erntedankfest 2022

03. - 05. September

in Espeln

© RMD2022 & Bürgerverein Espeln e.V.

Das sind wir:

Bürgerverein Espeln e.V.

Günter Austermeier
Hallerweg 6
33161 Hövelhof

Rufen Sie einfach an:

Telefon 0176 / 7672 1973

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
info@buergerverein-espeln.de

(Buergervereinespeln@freenet.de)
Achtung ! Neue E-Mail-Adresse !
guenteraustermeier@web.de

© Bürgerverein Espeln e.V.